Sommerferien

Sehr geehrter Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde der Galerie,



wir machen Sommerferien!



Vom 10. - 31. Juli bleibt die Galerie geschlossen.



Wir wünschen Ihnen schöne und erholsame Sommertage und freuen uns auf das Wiedersehen im August!



 



Und so geht es weiter:



Im August und September zeigen wir in wechselnder Präsentation die Künstler/innen der Galerie,



Ende September eröffnen wir eine Ausstellung mit neuen Werken von Daniel Enkaoua.



Stahlskulpturen von Thomas Röthel in der Städtischen Galerie im Schloss Isny

In der Städtischen Galerie im Schloss Isny, Isny im Allgäu, sind zur Zeit Stahlskulpturen von Thomas Röthel ausgestellt.



Bis zum 18. Juni.



Yves Klein. Théâtre du Vide

29. März - 20. August 2017, BOZAR/Palais du Beaux-Arts, Brüssel



Nachdem die Ausstellung in der Tate Liverpool zu sehen war, ist sie nun nach Brüssel weitergewandert. Ausgestellt werden u.a. viele Werke, die bislang entweder noch nie gezeigt worden sind oder nur äußert selten. Eine interessante, sehenswerte Ausstellung!



Rainer Gross im Kunstmuseum Villa Zanders, Bergisch Gladbach

Werke von Rainer Gross sind ab dem 9. Juli im Kunstmuseum Villa Zanders in der Ausstellung "Freunde treffen sich - revisted" zusammen mit Arbeiten von Manfred Boecker und Wolfgang Niedecken zu sehen.



Bis 19. November 2017.



Carol Bove im Schweizer Pavillon der Biennale in Venedig 2017: herzlichen Glückwunsch, Carol Bove!

Carol Bove sowie Teresa Hubbard und Alexander Birchler werden bei der nächsten Kunstbiennale Venedig den Schweizer Pavillion bespielen.


Thema ihrer Ausstellung ist die Auseinandersetzung mit der Frage, warum es Alberto Giacometti mit einer Ausnahme stets abgelehnt hat, auf der Biennale auszustellen. Seine Weigerung begründete der Künstler mit der Ablehnung jeglicher nationaler Vereinnahmung.


Die 57. Kunstbiennale findet vom 13. Mai bis zum 27. November 2017 statt.



Follow us!

Die Galerie Koch ist nun auch bei Instagram und Facebook zu finden: wir feuen uns über Ihren Besuch, Anregungen und einen regen Austausch.